Mactar Kouaté ist in M'Bour, Senegal, geboren und aufgewachsen. Einen Grossteil seiner Kindheit verbrachte er in Deutschland und lebt heute in der Schweiz. Die Familie Kouaté entstammt der Volksgruppe der Griots (Tänzer, Musiker, Geschichtenerzähler). Verschiedene Musiker und Tänzer der Familie bilden zusammen die Gruppe SAF-SAP new generation, die an Workshops für Afro-Tanz und Trommeln und natürlich an Konzerten in der Schweiz und Europa die Leute begeistern.

Angebot

Trommelkurse auf der Djembe für Erwachsene und Kinder

in Chur Mittwoch Abend
in Ilanz Dienstag Abend

Privatunterricht auf der Djembe

Mactar vermittelt die Perkussionskunst auf Wunsch auch im Privatunterricht

Afro-Tanzkurse

aktuell keine Tanzkurse

Konzerte und Animationen

Mactar und seine Brüder spielen für Sie an Ihrem Geburtstagsfest, an der Hochzeit oder an einem sonstigen Anlass in der Formation Saf-Sap new generation.
Mactar kann aber auch als einzelner Musiker gebucht werden.

Reparaturen von Djembes

Das Fell einer Djembe verliert mit der Zeit an Spannung oder reisst. Mactar bringt ihr Djembe wieder auf Vordermann (siehe Seite "Djembe Reparaturen")

Tanz- und Trommelferien in Senegal

Wieso nicht einmal tanzen und trommeln in den Ferien? Und es bleibt genügend Zeit, um die Sonne, das Meer und das Land zu geniessen.
Weitere Infos siehe Seite "Ferien in Senegal"